Landtagsabgeordnete beim Grünen Infostand

20130914_Charlotte_beim_Infostand

Am letztem Samstag, dem 14.9. besuchte die Eberbacher Landtagsabgeordnete Charlotte Schneidewind-Hartnagel zusammen mit ihrer Mitareiterin, Marina Hofherr, unseren Wahlkampf-Infostand. Trotz zum Teil miesem Wetter lies sie sich die gute Laune nicht verderben und verteilte zusammen mit Petra Groesser (Bildmitte) und Hermino Katzenstein Sonnenblumen und Infomaterial an die MarktbesucherInnen. Dabe entwickelten sich viele interessante Gespräche, manche BüergerInnen nutzten die Gelegenheut Fragen zur Landespolitik zu stellen. Aber auch die Bundesthemen kamen wiederholt zur Sprache.

Am kommenden Samtag wird die Bundestagskandidatin der Grünen, Edith Wolber von 9 bis 10:30 Uhr am Infostand im Menzerpark sein.