„Viel erreicht, noch viel vor“ Bei Ihrer Jahreshauptversammlung am vergangenen Donnerstag haben die Neckargemünder Grünen einen neuen Vorstand aus bekannten und neuen Gesichtern gewählt: Neben den bisherigen Vorständen Henriette Katzenstein, […]
Bündnis 90/Die Grünen - OV Neckargemünd
Neckargemünd GRÜN gestalten!