Grünes Kandidatengrillen: Die Bürgermeisterkandidaten stellen sich vor

ScreenHunter_10 May. 28 23.09

Am Mittwoch, 1. Juni wollen wir um 20:00 Uhr im Goldenen Anker den Kandidaten zur Bürgermeisterwahl 2016 in Neckargemünd die Gelegenheit geben, sich vorzustellen und uns Rede und Antwort zu stehen.

Amtsinhaber Horst Althoff, der Freie Wähler Stadtrat Frank Volk und der städtische Angestellte Dr. Franz Georg Scheffczyk bewerben sich für die kommende Amtsperiode bei den Wahlen am 12. Juni um das Amt des Bürgermeisters. Welches Programm wollen sie verfolgen? Wie stehen sie zu Punkten, die uns Grünen besonders wichtig sind.

Alle interessierten Personen sind herzlich eingeladen, an der Veranstaltung teilzunehmen und sich selbst einen Eindruck von den Kandidaten zu verschaffen.